Unsere AGs

Zu Beginn eines jeden Halbjahres haben Schülerinnen und Schüler, die für den Ganztag angemeldet sind, die Möglichkeit sich für AGs anzumelden.

Kurzinfo:

• Eine AG dauert in der Regel ein Halbjahr
  • Nach Anmeldung gilt eine verpflichtende Teilnahme
  • AGs können von der Schule, von der ASB Schülerbetreuung "Die Lilienkinder" oder von Kooperationspartnern angeboten werden
  • Es gibt kostenlose und kostenpflichtige AGs

AGs im aktuellen Halbjahr

Um Ihnen einen Einblick in die AG-Auswahl zu bieten, finden Sie hier die AGs des aktuellen Halbjahres.

Einwahlzettel AGs
aktuelles Halbjahr

Die in diesem Halbjahr angebotenen AGs können Sie dem Einwahlzettel entnehmen.

AG "Cool Drummers"

Unser Kooperationspartner, die Musikschule Bad Vilbel und Karben bietet eine Trommel-AG an.

AG "KiColino Lilienwald"

Unser Kooperationspartner, die Musikschule Bad Vilbel und Karben bietet eine Chor-AG an.

Anmeldung AG "Cool Drummers"

Anmeldungen für diese von der Musikschule Bad Vilbel und Karben angebotene AG sind direkt bei der Musikschule abzugeben.

Anmeldung AG "KiColino Lilienwald"